personal Training

Personal Training – bist Du es Dir wert?

 … für wen ist Personal Training überhaupt sinnvoll?

  • Du bist kontinuierlich dabei zu trainieren, aber die Erfolge bleiben aus?
  • Du möchtest den sicheren Umgang mit der Kettlebell im Personal Training lernen?
  • Der Arzt sagt, dass Du Sport machen sollst, Du weißt aber nicht wie?
  • Du suchst einen Personal Trainer in Lübeck für die Erstellung Deines Trainingsplans?
  • Von mir als Personal Trainer lernst Du komplexe Bewegungen richtig auszuführen
  • Als RKC-Instructor stehe ich für Qualität im Kettlebell Training
  • Als Gesundheitstrainer helfe ich Dir bei der Bewältigung Deiner Beschwerden
  • Ich erstelle Dir einen Trainingsplan, mit dem Du Fortschritte machst

Du hast Fragen zum Personal Training? Dann kannst Du sie mir hier stellen!


Wo findet das Personal Training statt?

Ab Januar 2020 findet das Training in meinem großzügigen Studio in der Fackenburger Allee 78a in 23554 Lübeck statt. Mit Fotos und einer Bildergalerie muß ich Dich keider noch ein wenig vertrösten, da wir gerade im Umbau stecken.

Ich komme auch gern zu Dir. Wir können bei Dir zu Hause trainieren, kleinere Trainingsgeräte bringe ich dann mit, oder wir besprechen, was Du Dir für Dein Home-Gym anschaffen solltest.

Personal Training Preise

Investierst Du lieber in Deine Gesundheit, oder zahlst Du lieber für Krankheit?

Personal Training ist beinahe unbezahlbar, eine Investition die sich mehr als rentiert. Deine Gesundheit ist das allerhöchste Gut! Diese so lange wie möglich zu erhalten, oder wenn nötig wieder herzustellen, habe ich mir als Ziel gesetzt.

Um Dir ein Bild davon zu verschaffen, was Du von mir als Personal Trainer zu erwarten hast, ist die erste Stunde kostenfrei und völlig unverbindlich.

Sei es Dir Wert!

Scroll to Top