Kettlebell Training

RKC Kettlebell Training

  • Du willst abnehmen? Du willst stark und ausdauernd zugleich werden?
  • Aber auch beweglicher werden?
  • Muskeln aufbauen wäre auch toll?
  • Du möchtest Dich einfach wieder jünger fühlen?

Dann bist Du hier genau richtig. Bei mir lernst du das Kettlebell Training vom RKC – Zertifizierten Trainer

Mit dem Kettlebell Training trainierst Du Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit gleichzeitig mit nur wenigen Übungen und sehr geringem Zeitaufwand. Stundenlange Cardioeinheiten werden damit überflüssig. Ausserdem macht das Kettlebell Training unglaublichen Spaß.
Lass auch Du Dich mit dem Kettlebell Virus infizieren! Neugierig geworden?

Enter the Kettlebell Workshop

Enter the Kettlebell Workshop

  • Inhalt: Kettlebellswing und Turkish Getup,
  • Wann: Sa. 23.10.2021 14:00-18:00h
  • Wo:  in meinem Studio in der Fackenburger Allee 78a – 23554 Lübeck
  • Preis: 99,00€
  • max 8 Teilnehmer

Du weisst nicht, ob das mit der Kettlebell wirklich was für Dich ist, würdest es aber gerne ausprobieren?
Du hast auf eigene Faust mit dem Kettlebell Training begonnen und möchtest Deine Technik checken lassen?
Dann probier die Kettlebell doch erstmal in einem Workshop aus.
Inhalt des Workshops sind die beiden Grundübungen Turkish Getup und Kettlebell Swing.
Am Ende des Workshops wird ein erstes Kettlebell Workout absolviert.
Die Kursgebühr beträgt 99,-€, und für alle die nach dem Workshop mit der Kettlebell weitermachen wollen gilt folgendes Special-Angebot:
Der erste Monat Kleingruppentraining 1x wöchentlich ist kostenfrei.

Kettlebell Training für Anfänger und Fortgeschrittene

Kettlebell Training in der Kleingruppe

Nach Teilnahme an einem Enter the Kettlebell Workshop, einem Anfängerkurs oder Personal Training bei mir oder einem anderen RKC oder Strongfirst-zertifizierten Trainer kannst Du an meinem freien Kettlebell Training teilnehmen.

Das Kettlebell Training für Fortgeschrittene findet immer Montags von 17-18:00h und Mittwochs von 18:00-19:00h statt. Das Kettlebell Training für Anfänger findet am Montag um 18:15h statt.

Du hast keinen Anfängerkurs besucht? Bist aber der Meinung , dass Deine Techniken gut und sicher sind? Dann können wir uns gerne zu einem kostenlosen Kettlebell Training verabreden, in dem ich Deine Techniken checke.

Mindestvorraussetzung für eine Teilnahme ist die sichere Ausführung der Grundübungen Turkish Getup, Swing (einarmig und beidarmig), Clean, Press, Front und Goblet Squat, sowie Snatch.

Scroll to Top