Loading...
Heilmacherin 2017-12-27T22:19:38+00:00

Ich bin die Heilmacherin!

Ganz schön anmassend denkst Du jetzt vielleicht?

Da hast Du völlig recht, denn ich kann Dich nicht heil machen, das kannst nur und ausschliesslich Du selbst! Aber ich lerne und lebe dafür, die Funktionsweise des Menschen zu verstehen und zu verbessern. Durch die auf meinem Weg erworbene Erfahrung, kann ich Dir dabei helfen Deinen Weg zu Gesundheit, Fitness und Ausgeglichenheit zu finden!

Dieses innere Bestreben hat mich dazu gebracht nochmal die Schulbank zu drücken. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin, um Dich noch besser und effektiver darin unterstützen zu können, Deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Das allergrößte Erfolgserlebnis ist es dann für mich, wenn Du mich nicht mehr brauchst um Deine Gesundheit zu erhalten!